Press mentions Listen & Read

What others say about us

Stimmen zum Kirchenführer

Press mentions

„Kirchen verbinden“ heißt für uns, den Menschen den kulturellen Wert und die besondere Schönheit unserer Kirchenbauten näher zu bringen. Geschichten und Geschichte zu erzählen, um sich mit Kunst, Architektur und der Bedeutung von Kirchen in der Gesellschaft auseinanderzusetzen. Dafür braucht es Diskurs und Öffentlichkeit. Für diese Öffentlichkeit und das Interesse an unserer Vision bedanken wir uns bei unseren Presse-Partnern für die großartige Berichterstattung!

16.09.2020

Zukunftsweisendes Projekt startet in Weng

Viele Kirchen können höchst spannende Geschichten erzählen. Allein im Pfarrverband Haimhausen-Fahrenzhausen gibt es 16 Kirchen. Nun sind die zwei Gotteshäuser in Weng und Inhausen Vorreiter eines digitalen Kirchenführers.
Artikel
13.09.2020

Der Kirchenführer bei Antenne Bayern

Wenn es irgendetwas in Bayern im Überfluss gibt, dann sind es schöne Kirchen. Das macht Bayern so einzigartig. Jetzt könnt Ihr bald jede Kirche virtuell besuchen.
Radio
11.09.2020

Der Kirchenführer im Münchner Kirchenradio

Wenn es irgendetwas in Bayern im Überfluss gibt, dann sind es doch die vielen schönen Kirchen in unserer Heimat. Alle anzuschauen, schier unmöglich.
Radio

New churches are waiting to be discovered

In our Church Guide

Church Guide

Travel to new places and discover further churches – let's explore these together. We are constantly on the lookout for new churches to present and for you to discover with us! Our aim is to instil your desire for more by presenting the latest new additions. For more information, see the brief overview in the following: